Kontakt

Solaya Nadja von Ribbeck

 

 

Am 18. September 1965 bin ich in Bad Orb geboren, lebe in Falkensee bei Berlin und habe 3 Kinder.

 

Seit 1995 bin ich praktizierende Heilpraktikerin.

 

Seit 2001 bietete ich mobile Stuhl-, Fußreflex-Massage und Heilbehandlungen auf Messen, Events und in eigener Praxis für Erwachsene und Kinder an.

 

Seit 2007 bin ich zertifizierte Kundalini-Yogalehrerin und

unterrichte Kundalini-, Hormon-, Detox- und Kinder-Yoga in Berlin und Falkensee.

 

Seit 2009 arbeitet ich als Kursleiterin für Yoga und Qi Gong im Aspria (Wellness und SPA-Club in Berlin/Kurfürstendamm).

 

Im Oktober 2013 habe ich die 2 jährige Tian-Gong-Lehrerausbildung in Berlin abgeschlossen.


Seit vielen Jahren unterrichte ich Kundalini Yoga, Tian Ai Qi Gong und Meditation in Kursen, Workshops und Seminaren.

Auf diesem Weg erhoffe ich mir im größeren Umfang Kinder und Erwachsene mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen zu inspirieren. Es ist mir ein tiefes Bedürfnis Menschen dabei zu unterstützen, mehr Freude und Enthusiasmus beim Üben und im Alltag für sich zu entwickeln.

Mit meiner Lebensfreude und durch meine Gaben möchte ich Interessierte motivieren, neue Verhaltensstrukturen, Werte und Visionen für mehr Gesundheit und Sinn in ihrem Leben zu entwickeln.

 

Mein großer Herzenswunsch ist, mit Gleichgesinnten in einer Gemeinschaft im Einklang mit Mutter Erde zu leben. Uns aktiv und verantwortungsvoll für eine neue Erde zu engagieren. Damit Pflanzen, Tiere, Menschen - alle Wesen in Harmonie miteinander leben können...

Unsere Gedanken formen mit die Welt...

 

 

Mögen alle Wesen, in allen Welten glücklich sein, Solaya

 

 

Solaya Nadja von Ribbeck

 

Adlerstraße 70

14612 Falkensee

solaya65@web.de

Tel.: 0 33 22 - 21 40 78

Mobil: 01 51 - 17 85 98 98